Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ein Motorboot auf der Autobahn

Ein Motorboot ist am Sonntag früh auf der Tauernautobahn im Lungau mit dem Kiel nach oben über die Fahrbahn geschlittert.

Ein bayerischer Pensionist war auf der Fahrt in den Süden mit dem Wagen gegen die Böschung gefahren. In der Folge schleuderte der Bootsanhänger seitlich nach vorne und verlor das Schiff. Dieses rutsche noch rund 30 Meter auf dem Asphalt weiter, berichtete die Polizei.

Der Deutsche und seine Beifahrerin wurden beim Unfall verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Tamsweg eingeliefert. Mitarbeiter der Asfinag sicherten die Unfallstelle ab und bargen Auto, Anhänger und Boot.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 12:23 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ein-motorboot-auf-der-autobahn-59623048

Kommentare

Mehr zum Thema