Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ein Selfie mit Barack Obama: Joe Biden veröffentlicht Bild auf Instagram

Barack Obama und Joe Biden veröffentlichen Selfie auf Instagram EPA
Barack Obama und Joe Biden veröffentlichen Selfie auf Instagram

Der Selfie-Hype hat das Weiße Haus erreicht: US-Präsident Barack Obama und Vice President Joe Biden haben auf Instagram und Twitter ein gemeinsamen Bild veröffentlicht.

Facebook, Twitter und Instagram werden auch bei Politikern immer beliebter. Neuestes Instagram-Mitglied ist der amerikanische Vice President, Joe Biden. Bereits wenige Stunden nach der Erstellung seines Accounts, sprang er auf den Selfie-Hype auf und postete auf Instagram und Twitter ein Bild von sich und US-Präsident Barack Obama. Im Netz fand das Bild bereits Gefallen und wurde über 10.000 Mal retweeted.

 Der amerikanische Präsident, Barack Obama, ist für seinen lockeren Umgang mit den sozialen Medien bekannt. Er postet regelmäßig Bilder und hat mit dem Tweet kurz nach seiner Wiederwahl im November 2012 den Twitter - Rekord gebrochen.

 (VIENNA.AT)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 10:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ein-selfie-mit-barack-obama-joe-biden-veroeffentlicht-bild-auf-instagram-45114574

Kommentare

Mehr zum Thema