Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbrecher erbeuten Computer und Flachbildschirm

Salzburg-Stadt – Unbekannte Täter brachen am Montagabend in ein Mehrparteienhaus in Liefering ein und stahlen neben einem Flachbildschrim auch einen Computer und Schmuck.

In der Zeit von 8 Uhr bis 20.30 Uhr brachen unbekannte Täter in eine im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses gelegene Wohnung am Walserweg ein und stahlen diverse Gegenstände (ein noch verpackten Flachbildschirm, Computer und Schmuck sowie andere Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe). Zuerst versuchten sie die Wohnungseingangstüre auszuhebeln. Als ihnen dies misslang, drangen sie über die Balkontüre, die sie mit Gewalt aufzwängten, in die Wohnung ein und durchsuchten diese.

Quelle: Bundespolizeidirektion Salzburg

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbrecher-erbeuten-computer-und-flachbildschirm-59627797

Kommentare

Mehr zum Thema