Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbrecher erwischt

Salzburg-Stadt – Auf frischer Tat erwischte die Polizei am Sonntag einen Einbrecher im Salzburger Stadtteil Schallmoos. Ein Bediensteter einer Überwachungsfirma hatte Alarm geschlagen.

Der Mitarbeiter der Überwachungsfirma schlug am Sonntag kanpp vor 21 Uhr Alarm. In einer Firma in der Magazinstraße hatte er ein eingeschlagenes Fenster entdeckt und Nachschau gehalten. Er bemerkte, dass noch jemand im Gebäude war.

Von den eingesetzten Polizeibeamten wurde unter Mithilfe eines Diensthundes das Gebäude durchsucht. Innerhalb des Hauses konnte ein 25-jähriger Syrer aus der Stadt Salzburg auf frischer Tat erwischt werden. Der Mann wurde ins Polizeianhaltezentrum der Polizei gebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbrecher-erwischt-59605516

Kommentare

Mehr zum Thema