Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbrecher scheiterten an Tresor

An einem Tresor sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Einbrecher in einem Supermarkt im Salzburger Stadtteil Gnigl gescheitert.

Die beiden versuchten, den Wertschrank mit zwei Brecheisen zu knacken, was ihnen wegen der massiven Bauweise aber nicht gelang. Sie mussten daher ohne Beute wieder abziehen, teilte die Polizei mit.

Das Duo war auf ein Vordach gestiegen, zwängte ein Fenster auf und gelangte so in das Geschäft. Dort brachen die beiden noch mehrere Türen auf, um in das Büro zu gelangen. Gestohlen haben sie letztlich nichts, es entstand aber erheblicher Schaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbrecher-scheiterten-an-tresor-59629654

Kommentare

Mehr zum Thema