Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbrecherin ausgeforscht

Nußdorf – Eine 23-jährige Bosnierin aus Nußdorf konnte nach einem Wohnungseinbruch, den sie in der Nacht zum 9. November in Nußdorf verübt hatte, ausgeforscht werden.

Weiters hatte sie am 31. Oktober in Thalgau Geld- und Geldtaschendiebstähle in einer Wohnung und in einer Tankstelle verübt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch nicht bekannt.

Die amtsbekannte, drogensüchtige Frau wurde aufgrund einer Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg am Freitagnachmittag von Beamten der Polizei Oberndorf in Nußdorf festgenommen und in die JVA Salzburg eingeliefert.

Bei den Straftaten handelte es sich offensichtlich um Beschaffungskriminalität. (Quelle: Polizei)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 01:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbrecherin-ausgeforscht-59605534

Kommentare

Mehr zum Thema