Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruch in ein Lager einer Baustelle

Salzburg-Stadt – In der Zeit zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, sieben Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Lagerraum der Baustelle in Maxglan ein.

Die beiden Täter zwängten eine verschlossene Türe auf. Danach brachen sie eine Stahlbox, die mittels Vorhängeschloss gesichert war, auf und stahlen sämtliche Baumaschinen, darunter einige HILTI-Schlagbohrmaschinen, HILTI-Akkumaschinen, kleine und große Flex, eine Biegemaschine, eine Presse mit Bakken und noch weitere Maschinen.Der Gesamtschaden wird mit mehreren tausend Euro beziffert, eine Versicherung besteht. Geschädigter ist eine Baufirma aus Deutschland. Sachdienliche Hinweise sind an jede Sicherheitsdienststelle erbeten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 02:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruch-in-ein-lager-einer-baustelle-59603035

Kommentare

Mehr zum Thema