Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruch in Firma in Gnigl

Salzburg-Stadt – Die Einbruchsserie in der Stadt Salzburg reißt nicht ab: In der Nacht auf Donnerstag wurde in ein Firmengebäude in Gnigl eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen ein Fenster im Erdgeschoß auf und gelangten so ins die Firma.

Es wurden im Erdgeschoß zwei Bürotüren, die versperrt waren, aufgebrochen. Zwei weitere Bürotüren wurden versucht aufzubrechen. Weiters wurden etliche unversperrte Büros im Erdgeschoß, sowie im ersten und zweiten Stock des Gebäudes durchwühlt.

Es wurden aus den verschiedenen Büros insgesamt elf Laptops, drei Laptoptaschen, zweimal Laptopzubehör (Maus und Netzteil), zwei externe Festplatten und zwei Digitalkameras gestohlen, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruch-in-firma-in-gnigl-59605555

Kommentare

Mehr zum Thema