Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruch in Sportgeschäft in Puch: Ware um 100.000 Euro gestohlen

Diebesgut waren hochwertige Sportbekleidung, Schuhe und Sonnenbrillen. Bilderbox/Symbolbild
Diebesgut waren hochwertige Sportbekleidung, Schuhe und Sonnenbrillen.

Bei einem Einbruch in ein Sportgeschäft in Puch bei Hallein (Tennengau) in der Nacht auf Mittwoch stahlen unbekannte Täter Waren im Wert von 100.000 Euro.

Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. An Bargeld wurden rund 500 Euro gestohlen. Durch das Aufbrechen einer Türe gelangten die Täter in das Geschäft.

Täter stehlen hochwertige Sportbekleidung

Anschließend wurden sechs Zwischentüren, eine Vitrine und eine Registrierkasse aufgezwängt. Diebesgut waren hochwertige Sportbekleidung, Schuhe und Sonnenbrillen. Das Landeskriminalamt Salzburg übernahm die Ermittlungen.

Polizei sucht nach Fahrzeug vor Sportgeschäft

Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einem Fahrzeug, welches in der Nacht auf 20.März 2013 vor dem Sportgeschäft abgestellt war. Hinweise können an jede Sicherheitsdienststelle weitergegeben werden und unter der Telefonnummer: 059133-50-3333.

Aufgerufen am 18.04.2019 um 06:54 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruch-in-sportgeschaeft-in-puch-ware-um-100-000-euro-gestohlen-42714922

Kommentare

Mehr zum Thema