Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruch vereitelt, Nachbarn rufen Polizei

Salzburg-Stadt – Zwei unbekannte Täter versuchten am Samstag Abend in ein Haus in Salzburg-Parsch einzudringen. Aufmerksame Nachbarn riefen die Polizei, die Täter konnten flüchten.

Samstag Abend um etwa 19.30 Uhr rissen zwei unbekannte Täter in der Unpildstraße bei einem Wohnhaus das Fenstergitter heraus und öffneten das Küchenfenster. Aufmerksame Nachbarn beobachteten die beiden und verständigten sofort fie Polizei.Die unbekannten Täter flüchteten beim Eintreffen der ersten Polizeistreife in Richtung Rettenbacherstraße und konnten trotz eingeleiteter Sofortfahndung nicht mehr gestellt werden. Die Täter gelangten nicht in das Haus und machten keine Beute.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruch-vereitelt-nachbarn-rufen-polizei-59627803

Kommentare

Mehr zum Thema