Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruchserie in Hallwang

Hallwang – In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen in Hallwang unbekannte Täter in fünf verschiedene Firmen ein. Alle Objekte lagen in einem Umkreis von 300 Metern.

Die Einbruchtour fing bei einer Betonfirma an. Die Täter brachen ein Getränke- und ein Kaffeeautomat auf und stahlen das gesamte Bargeld. Von einem Rohbau in der Nähe beschafften sie sich eine Aluleiter, die sie später bei der Diebestour verwendeten. Mit Hilfe der Leiter stiegen sie in eine Farbfirma ein. Dort fanden sie ein Tresor mit 5.500 Euro. Die Täter setzten die Einbruchserie in einer Firma für Beschläge fort. Sie brachen zwei Handkassen auf und stahlen das darin befindliche Bargeld. Wie hoch die Summe war, ist derzeit noch unklar. Den letzten Halt machten die Täter bei einer Logistikfirma. Auch dort wurden beide Kaffe- und Getränkeautomaten aufgebrochen und geleert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 07:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruchserie-in-hallwang-59617984

Kommentare

Mehr zum Thema