Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruchsserie in Bergheim

Bergheim – In der Nacht auf Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in vier Firmenobjekte im Handelszentrum Bergheim ein.

In der Nacht auf Donnerstag brachen zwischen  21:45 Uhr und 07:00 Uhr bislang unbekannter Täter in insgesamt vier Firmenobjekte in ein Handelszentrum in Bergheim ein.Der durch die Einbrüche entstandene Vermögensschaden beläuft sich nach Angaben der Sicherheitsdirektion Salzburg auf ca. 8.000 Euro. Der Vermögensschaden dürfte allerdings durch Versicherungen gedeckt sein.

Der Sachschaden ist durch die vielen aufgebrochenen Büromöbeln und Türen enorm. Ein genauer Betrag konnte jedoch noch nicht angegeben werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.05.2021 um 09:28 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruchsserie-in-bergheim-59619721

Kommentare

Mehr zum Thema