Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einbruchsserie in Zell am See

Zell am See – Eine Einbruchsserie ereignete sich in der Nacht zum Freitag in Zell am See. Insgesamt meldet die Polizei drei Einbruchsdiebstähle und einen versuchten Einbruchsdiebstahl.

Unbekannte Täter brachen in verschiedene Geschäftslokale ein, wobei Sie immer dieselbe Vorgehensweise hatten. Bei den Geschäftslokalen handelt es sich um ein Friseurgeschäft, ein Immobilienbüro, ein Cafe, sowie ein Büro der Caritas. Insgesamt wurde in drei Fällen Bargeld von etwa 4.000 Euro aus den jeweiligen Kassen, sowie zwei Fotokameras der Marken Nikon und Sony erbeutet. Beim Einbruch in das Café mussten die Täter das Objekt ohne Beute verlassen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 04:53 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einbruchsserie-in-zell-am-see-59616232

Kommentare

Mehr zum Thema