Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einfach Kult: Vespaweihe in Obertrum

Obertrum – Bereits zum fünften Mal lud der Vespa-Club Flachgau am Samstag zur Rollerweihe mit anschließender „Drei-Seen-Ausfahrt“ nach Obertrum. Salzburg24 ließ sich das einmalige Spektakel natürlich nicht entgehen. Zum S24-Video&nbsp&nbsp|&nbsp

Knapp 300 Roller warteten bereits pünktlich um 14 Uhr auf ihren Segen. Nach einer kurzen Messfeier mit Pfarrer Joachim aus Elixhausen, der den Fahrerinnen und Fahrern, eine unfallfreie Saison wünschte, ging es auch schon an die eigentliche Sache: Die „Drei-Seen-Ausfahrt“ im Corso.

Salzburg24 hat für Sie die besten Bilder zusammengefasst und ist der Frage nachgegangen, was den der Reiz an diesem fahrbahren Untersatz ist.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:13 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einfach-kult-vespaweihe-in-obertrum-59617996

Kommentare

Mehr zum Thema