Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Einjährige bei Verkehrsunfall verletzt

Vater und Tochter wurden bei dem Unfall verletzt. Bilderbox/Symbolbild
Vater und Tochter wurden bei dem Unfall verletzt.

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Elixhausen (Flachgau) sind am Samstag ein 44-jähriger Lenker und seine einjährige Tochter verletzt worden. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich zwischen Mattseer Landesstraße (L101) und Leichartingweg. Ein 72-Jähriger kollidierte beim Auffahren mit seinem Pkw auf die L101 aus unbekannter Ursache mit dem Auto des 44-Jährigen.

Vater und Tochter wurden nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Mattseer-Landesstraße war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 04:32 auf https://www.salzburg24.at/archiv/einjaehrige-bei-verkehrsunfall-verletzt-60398305

Kommentare

Mehr zum Thema