Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eishockey: Bullen vor schwerer Aufgabe gegen KAC

Heute Abend treffen die Red Bulls in Klagenfurt auf den KAC. Für die Salzburger eine schwere Aufgabe, fehlen doch viele Akteure des Meisters.

Das Spiel wird nicht leicht für die roten Bullen im Klagenfurter Hexenkessel. Mike Siklenka, Jeremy Rebek, Philip Pinter, Colton Yellow Horn fehlen alle Verletzungsbedingt. Matthias Trattnig wird erst am zweiten Dezember gegen Innsbruck Wieder auflaufen, denn dann hat er seine Sperre abgesessen. Salzburgs Head-Coach Pierre Pagé fehlen somit wichtige Mannschaftsstützen.

Pagé akzeptiert das Urteil des Verbandes, fordert aber auch von der Erste Bank Eishockey-Liga „eine Reaktion ein, um solche Vorkommnisse in Zukunft möglichst von vornherein zu unterbinden. Im besagtem Spiel gab es nämlich noch eine Vielzahl weiterer schmutziger Fouls, die geahndet gehört hätten.“

EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 20. November 2008, 19.15 Uhr Klagenfurt (Live auf Premiere Austria).

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 06:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eishockey-bullen-vor-schwerer-aufgabe-gegen-kac-59605609

Kommentare

Mehr zum Thema