Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eishockey: Farmteam klarer Favorit

Das Red Bull Farmteam reist heute in der Nationalliga zum Tabellenschlusslicht Bregenzerwald. Man muss auf schönes Wetter hoffen, denn sonst kann in der Freiluftanlage nicht gespielt werden.

Das Red Bull Farmteam führt die Tabelle der Nationalliga an und ist auswärts noch ungeschlagen, Bregenzerwald war bisher die Schießbude der Liga: Die Favoritenrolle liegt daher klar bei den Salzburgern. ”Auf unsere bislang makellose Auswärtsbilanz sind wir schon stolz, aber man muss sich bei jedem Spiel aufs Neue voll konzentrieren und seine Leistung abrufen. Das wollen wir natürlich auch morgen gegen Bregenzerwald machen, egal wo wir spielen”, legt Philipp Ullrich den Fokus auf den sportlichen Aspekt der Begegnung, denn vom Wetter sind letztlich alle gleichermaßen betroffen.

Die krankheitsbedingten Ausfälle bei den Jungbullen haben sich erfreulicherweise wieder reduziert, alle zuletzt noch wegen Grippe oder Grippe-ähnlicher Symptome ausgefallenen Spieler sowie auch Stürmer Brent Aubin, der längere Zeit wegen einer Hüftverletzung pausieren musste, sind wieder dabei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 09:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eishockey-farmteam-klarer-favorit-59627863

Kommentare

Mehr zum Thema