Die HCS Senators, Salzburg Süd, Hornets Salzburg, Porsche Icedrivers und die Salzburg Devils bestreiten am Sonntag, 30. November, ein Blitzturnier. Gespielt wird zwei Mal sieben Minuten. Die beiden besten Mannschaften nach der Vorrunde spielen im Finale. Der siegreichen Mannschaft winkt eine Trainerstunde mit den Trainern des Red Bull International Icehockey Developement Modells (IIDM).
Turnierfavorit sind die Icedrivers, der aktuelle Tabellenführer der Stadtliga, der die gesamte Hinrunde der Meisterschaft ohne Punkteverlust bestritten hat.
Das erste Spiel beginnt um 14.00 Uhr, das Finale findet ca. um 16.00 Uhr statt. Die Siegerehrung ist quasi das Pausenprogramm der Bundesliga-Partie Red Bull Salzburg gegen HC Innsbruck.
Kommentare