Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eishockey: Icedrivers sind neuer Stadtliga Meister

Die Porsche Icedrivers Salzburg sicherten sich in ihrer erst zweiten Saison in der Salzburger Stadtliga den Meistertitel. EHC Salzburg Süd wurde Vizemeister.

Den Titel sicherten sich die Icedrivers im Spiel gegen den EHC Salzburg Süd. Der EHC, bei dem viele Leistungsträger fehlten, kassierte im ersten Drittel bereits drei Tore.

Doch die Icedrivers drückten weiter, im zweiten Drittel baute die Mannschaft von Coach Fenninger den Vorsprung aus. Am Ende gewannen die Porsche Icedrivers 10:2, was gleichzeitig die höchste Saisonniederlage für den EHC bedeutete.

Icedriver-Coach Fenninger war von der Überlegenheit seiner Mannsschaft selbst überrascht. ” Das es so einfach wird haben wir uns nicht gedacht. Wir waren von der ersten Runde an auf Rang Eins. Ich glaube wir haben uns diesen Titel wirklich verdient “.

Salzburg Süd musste sich wie im Vorjahr mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Auf den Plätzen landeten die Salzburg Devils, der Vorjahresmeister die HCS Senators und die Salzburg Hornets.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eishockey-icedrivers-sind-neuer-stadtliga-meister-59614576

Kommentare

Mehr zum Thema