Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eishockey: Kaprun unterliegt Oilers Salzburg

In der Eishockey-Landesliga sind die Oilers weiterhin nicht zu schlagen - auch im fünften Spiel gab es einen Sieg.

Kaprun hielt zwar zu Beginn des Spieles die Partie noch offen und ging auch in Führung. Danach spielte aber nur mehr das Gäste-Team aus der Mozartstadt, die nach 40 Minuten 6:4 in Führung lagen.

Im letzten Spielabschnitt ließe es die Mannschaft von Trainer Manfred Mühllechner etwas ruhiger angehen, am Ende stand mit 7:4 das Endergebnis fest.

EV Kaprun – EC Oilers Salzburg 4:7(2:4,0:2,2:1). Tore: Schweinberger (3), Trauner; bzw. Knoblechner (3), Seywald (2), Runer, Stießen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 04:43 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eishockey-kaprun-unterliegt-oilers-salzburg-59608168

Kommentare

Mehr zum Thema