Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eishockey: Trattnig drei weitere Jahre in Salzburg

Der Eishockey-Spieler Matthias Trattnig hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg für drei weitere Jahre verlängert.

Der 29-jähre Stürmer ist damit neben Marco Pewal der zweite arrivierte österreichische Spieler, der seine Kooperation mit Salzburg verlängert hat. Teamkollege Thomas Koch hatte schon im Jänner 2008 seinen Vertrag mit den Red Bulls um drei Jahre verlängert.

Matthias Trattnig spielte bereits in den USA (NCAA), Schweden (Eliteserien), Deutschland (DEL), sowie bei Weltmeisterschaften für das österreichische Nationalteam. In der laufenden Saison der Bundesliga ist er nach Thomas Koch mit 21 Toren und 25 Assists in 37 Spielen der zweitbeste Salzburg Spieler. Im Vergleich mit der gesamten Bundesliga steht Trattnig an zehnter Stelle der Punktewertung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 07:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eishockey-trattnig-drei-weitere-jahre-in-salzburg-59610316

Kommentare

Mehr zum Thema