Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

electronic motion LIVE IN CONCERT*

BAUCHKLANG (A) / BTO SPIDER / Mc JOE-JOE / Warm up by SAI (Zanglasound Crew) / live visuals by techvoiceSamstag – 25.10.2008 @ Gusswerk Salzburg

Sicher, stimmt schon – jeder der electronic motion kennt, denkt nun vielleicht, “was haben die mit Konzerten am Hut, das sind doch ‘Techno Veranstalter'”! Klar, das sind und bleiben wir auch, identifizieren tun wir uns bestimmt ein Leben lang mit “Techno”, denn das ist unsere größte Leidenschaft. Noch größer ist die Leidenschaft an der Musik im Allgemeinen, uns interessiert einfach alles was mit Musik zu tun hat! Musik verbindet, – befreit, – inspiriert – und das ist unsere Ideologie! Oder glaubt ihr, dass in unseren Autos, auf unseren Arbeitsplätzen, oder gar zuhause immer nur “techno” läuft? Nein. Schon oft, aber nicht immer!

Im “Musikbiz” wird mit harten Bandagen gekämpft, nach sieben Jahren Techno hat sich bei uns ein Verlangen eingeschlichen, euch ebenso die Musik nahe zu bringen, die wir und vielleicht viele andere im Alltag hören, aber trotzdem nicht fernab von unserem heiß geliebten “Techno” liegt. Für “Techno pur” wurden die Soundforce Events geschaffen. electronic motion IN CONCERT* präsentiert tolle Bands, Livedarbietungen und Konzerte, natürlich alles nach guter alter E-M Manier: Mit viel Hingabe und Professionalität!

Veranstaltungsort: Gusswerk Veranstalter: Electronic Motion Preise: VVK 19€ // AK 24€

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/electronic-motion-live-in-concert-59603191

Kommentare

Mehr zum Thema