Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Elektro-Spektakel in der Wilden Glocke

Freitag, 14. November 2008:
KAROTTE (Great Stuff / Cocoon / FFM) //
Julietta (Harry Klein / München) //
ANA (Harry Klein / eZOO / München) //
Visuals: Neon Golden
Beginn: 21:00 | Wo? WILDE GLOCKE @ Gusswerk Salzburg

Nach der sensationellen Opening Party der WILDEN GLOCKE wird nun die zweite Runde für ein neues elektronisches Spektakel eingeläutet: Kein geringerer als Küchenchef KAROTTE persönlich wird Euch mit seinem unverkennbaren Sound die Früchtchen mit dem gewissen Etwas servieren: Seine Auftritte sind legendär und die Crowd nach stundenlangem Kochen danach garantiert durch.

Julietta und ANA bringen das feine Süppchen vorher schon mal auf Betriebstemperatur und würzen es mit köstlichen Zutaten nach. Und weil das Auge mitisst, sorgen die VJs Neon Golden für einen delikaten Augenschmaus.

Der Turntable-Virtuose KAROTTE versteht sein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren. Diese unikale Fähigkeit hat ihm eine treue Fangemeinde beschert, die letztendlich ohne wenn und aber hinter ihm steht. Über die letzten beiden Dekaden hat er die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt, nicht nur weil er jeden Abend 100% gibt, sondern einfach wegen seiner unnachahmlichen Mixtur aus elektronischen Stilen. Seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ und seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, denn kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Seine Residencies in zahlreichen Clubs belegen seinen Stellenwert für die elektronische Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die er regelmäßig beehrt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 09:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/elektro-spektakel-in-der-wilden-glocke-59605705

Kommentare

Mehr zum Thema