Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Elfi Eschke feiert 60. Geburtstag

Zahlreiche (Promi-) Gäste kamen am Mittwoch in den Itzlinger Hof um den 60er von Schauspielerin Elfi Eschke zu feiern.

Elfi Eschke empfängt viele Gratulanten

Durch Filme wie Ilona & Kurti, Hannah oder eine fast perfekte Scheidung spielte sich Schauspielerin Elfi Eschke innerhalb von 30 Jahren in die Herzen der Zuschauer. Anlässlich ihres 60. Geburtstags organisierte Regisseur und Ehemann Reinhard Schwabenitzky ein Fest in seinem Restaurant Itzlinger Hof in der Stadt Salzburg. Unter den Gästen waren, Schauspieler Fritz Egger mit Ehefrau Sibylle, Engelbert Laimer mit Ehefrau Hera Lind die für die Jubilarin ein Buch hatte:“ Elfi hat schon alle meine Bücher außer Herzgesteuert – das passt so gut zu ihr, denn sie ist auch sehr herzgesteuert!“ Ein besonderes Präsent hatte Elvis-Impersonator Rusty: Er schenkte ihr neben dem Ständchen „Could I fall in love with you“  auf der Originalgitarre des King,  auch einen köstlichen Fresskorb mit echten Lungauer Spezialitäten. Reinhard Schwabenitzy verriet: “Elfi bekommt von mir ein nettes Schmuckstück – sie liebt alten Schmuck und da habe ich etwas sehr Originelles gefunden!"

Best of Video für Elfi Eschke

Außerdem habe ich ein „Best of Video“ für sie selber geschnitten – da war ich zwei Wochen beschäftigt – ein Geschenk in dem viel Liebe steckt!“ Das Geburtstagskind freute sich über so viele Gratulanten, darunter auch Peter Fricke, Manfred Dungl, Schauspielerin Susanna Knechtl und Kollege Fritz Hammel und gestand: „Ja, ich bin 60 Jahre alt - je älter man wird, desto schöner werden die Geburtstage – ich stehe ja zu meinem Alter – was soll´s!´“

Aufgerufen am 15.12.2018 um 11:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/elfi-eschke-feiert-60-geburtstag-59293336

Kommentare

Mehr zum Thema