Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Elvis lebt: Rudi Stumbecker als ?Rusty? im Carpe Diem

?Ich bin schon Ewig Rusty-Fan, er verkörpert Elvis wie kein anderer und wenn er singt glaubt man es steht der King selber auf der Bühne!?, freute sich Gundi Reibersdorfer schon vor dem Konzert im Carpe Diem und auch Baumaschinenhändler Günther Kuhn mit Ehefrau Irmgard waren von den 24 dargebrachten Titeln begeistert.

Einen genauen Blick auf den ?Eagle-Suit? - einem edlen Original-Kostüm warf auch Optikermeister Marcel Djalili der mit Ehefrau Sabine den Abend genoss. Elvis-ImpersonatorRusty alias Rudi Stumbecker freute sich im Carpe Diem zu singen und erklärte dem Hausherrn, Roland Neulinger:?Es ist für mich eine große Ehre, dass ich in diesem Haus spielen darf!? und sang für den Gastgeber und seine Ehefrau Katharina seinen Liebelingssong ? In the Ghetto. (Neumayr)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 01:11 auf https://www.salzburg24.at/archiv/elvis-lebt-rudi-stumbecker-als-rusty-im-carpe-diem-59175097

Kommentare

Mehr zum Thema