Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

English Concert Singers

AM Donnerstag, den 29. Oktober | AB 19.30 UhrBenefiz-Konzert zu Gunsten des Tierheims Salzburg in der Salzburger Christuskirche | Eintritt frei

Für den guten Zweck singen am Donnerstag, den 29. Oktober um 19.30 Uhr die Mitglieder der English Concert Singers in der Salzburger Christuskirche. Neben Klassikern wie Mozart und Bruckner haben sie auch einige Spirituals im Programm.

Die English Concert Singers feiern heuer ein Jubiläum. Vor rund 20 Jahren wurde der Chor von Roy Wales gegründet. Der Chor, bestehend aus Sängern aus allen Teilen Englands, hat schon die halbe Welt besucht und mit einigen namhaften Orchestern, wie dem London Symphony Orchestra oder dem Royal Philharmonic Orchestra zusammengearbeitet.

Am Donnerstag, den 29.10.2009 machen die Englisch Concert Singers auf ihrer Österreichtournee in der Salzburger Christuskirche halt. Ab 19:30 singen sie in einem Benefizkonzert Stücke von W. A. Mozart, Henry Purcell, Anton Bruckner oder aber auch Spirituals.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden für die Aktion werden erbeten.

 

English Concert Singers am Donnerstag, den 29. Oktober 2009, 19.30 Uhr

Christuskirche, Schwarzstraße 25, 5020 Salzburg

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 11:56 auf https://www.salzburg24.at/archiv/english-concert-singers-59626285

Kommentare

Mehr zum Thema