Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Entflohener Häftling nach Verfolgungsjagd gefasst

Ein 33-jähriger Häftling aus Gmunden (OÖ) beging am Mittwochnachmittag einen Einbruch im Salzburger Stadtteil Itzling und flüchtete, nachdem er auf frischer Tat ertappt wurde.

Nachdem er von dem 66-jährigen Hausbesitzer und dessen 30-jährigen Sohn im Schlafzimmer auf frischer Tat ertappt wurde, flüchtete er zu Fuß in Richtung Itzlinger Hauptstraße.

Spektakuläre Verfolgungsjagd durch Salzburg stellt Häftling

Der Beschuldigte, ein 33-jähriger Gmundner, konnte auf Grund der Personsbeschreibung kurze Zeit später in der Wasserfeldstraße festgenommen werden. Im Zuge der weiteren Amtshandlung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Festgenommenen um einen nicht zurückgekehrten Häftling handelt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 04:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/entflohener-haeftling-nach-verfolgungsjagd-gefasst-59322418

Kommentare

Mehr zum Thema