Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Erfolglose Suche nach vermisstem Schwimmer in Linz

Die eingeleitete Suchaktion verlief bisher erfolglos. Bilderbox
Die eingeleitete Suchaktion verlief bisher erfolglos.

Ohne Erfolg ist in Linz Montagabend die Suche nach einem Schwimmer in der Traun geblieben.

Bei dem Vermissten dürfte es sich um einen 64-jährigen Pensionisten aus Leonding (Bezirk Linz-Land) handeln, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Dienstag in einer Aussendung mit. Am Vormittag soll weiter nach dem Mann gesucht werden.

Badegäste beobachten Schwimmer

Gegen 17.40 Uhr hatten Badegäste nahe der Brücke der Mühlkreisautobahn (A7) den Schwimmer beobachtet, als er unterging. Weil er nicht mehr auftauchte, alarmierten sie die Einsatzkräfte. Eine umgehend eingeleitete Suchaktion im Wasser und auf dem Land verlief erfolglos. Am Ufer wurden persönliche Gegenstände des 64-Jährigen gefunden. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 05:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/erfolglose-suche-nach-vermisstem-schwimmer-in-linz-41654677

Kommentare

Mehr zum Thema