Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Erste Acts für's Popfest 2012 bekannt

Von 26. bis 29. Juli findet wieder das Popfest am Karlsplatz statt. Die ersten Bands des vielfältigen Programms stehen jetzt fest.

Die Headliner dürften die in Wien lebende Künstlerin Nihal Sentürk alias Fatima Spar und das musikalische Urgestein von Attwenger sein - beides Acts, bei denen nicht viel schiefgehen kann. Ebenfalls angesagt hat sich das Projekt Welle Wien.

Mehr Künstler am Popfest 2012

Außerdem werden Konzerte der frischgebackenen Amadeus-Award Gewinner M815 und 5/8 in Ehr`n, sowie eine spezielle Elektronik-Nacht mit Patrick Pulsinger und seinen Gästen G. Rizo, Wolfram und Elektro Guzzi stattfinden. Insgesamt werden an die 50 heimische Acts vier Tage und Nächte lang den Kunstplatz Karlsplatz mit innovativer Popmusik beleben und das sowohl unter freiem Himmel als auch in den verschiedenen Kulturinstitutionen rundherum. Das komplette Programm ist aber noch ein Geheimnis: Wer aller genau das Popfest 2012 beehren wird, wird erst am 29. Juni verraten.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 07:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/erste-acts-fuer-s-popfest-2012-bekannt-59342842

Kommentare

Mehr zum Thema