Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Es weihnachtet wieder

Nach den Killers sind nun auch The Hives besinnlich gestimmt und bringen eine Weihnachtssingle heraus. Für „A Christmas Duel” hat die Band mit Sängerin Cyndi Lauper zusammengearbeitet.

Die Kollabo zwischen den schwedischen Rockern von The Hives und der „Girls just wanna have Fun”-Sirene Cyndie Lauper ist wieder eine alljener verrückten Zusammenarbeiten, die und Weihnachten bescherrt.

In einem Statement sagten die Hives, laut musikexpress.de, gewohnt selbstsicher: “Es klingt vielleicht komisch und wird ein paar Leute überraschen, aber wir mussten es tun. Es fiel uns in den Schoß und war viel zu gut, um es zu verwerfen. Wir wussten, dass wir es aufnehmen mussten. Ein Zeichen, wenn man so will.”

„A Christmas Duel”, das Ergebnis, wird es ab dem 28. November kostenlos als Download sein. Alle Fans der Schweden sollten sich dann mit dem herunterladen beeilen, denn schon einige Tage später wird das gute Stück etwas kosten und im regulären Verlauf erscheinen. Zumindest in Großbritannien.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.11.2019 um 07:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/es-weihnachtet-wieder-59605759

Kommentare

Mehr zum Thema