Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Eugendorfer bedrohte Ex-Freundin mit dem Umbringen

Eugendorf – Ein 35-jähriger Eugendorfer bedrohte am Montag um 3 Uhr früh telefonisch seine im angrenzenden Oberösterreich wohnende Ex-Freundin mit den Worten “Pass auf, ich komme mit einem Messer und schlitze dich auf“.

Da der Mann nach dieser Drohung tatsächlich im Wohnort seiner Exfreundin auftauchte, wurde die Polizei verständigt.

Die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis ordnete Anzeige auf freiem Fuß an. Gegen 18.30 Uhr wiederholte der Mann sein Drohung neben einem Beamten der Polizeiinspektion Eugendorf, worauf der Mann nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg mit Hilfe von Beamte der Eko Cobra-Außenstelle Salzburg um 0.35 Uhr festgenommen wurde. Anschließend wurde der Mann in das Gefängnis nach Salzburg eingeliefert, berichtete die Sicherheitsdirektion Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 08:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/eugendorfer-bedrohte-ex-freundin-mit-dem-umbringen-59618020

Kommentare

Mehr zum Thema