Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ex-Freund verprügelt und droht 34-Jähriger

Die Frau wurde von ihrem Ex-Freund eingeschüchtert. Bilderbox/Symbolbild
Timid woman symbol of violence in the family

Eine 34-jährige Salzburgerin zeigte bei der Polizei an, von ihrem Ex-Freund am Mittwoch gefährlich bedroht worden zu sein. Der 49-Jährige soll sie auch verprügelt haben.

Am Mittwochabend soll der Ex-Freund die Salzburgerin gefährlich bedroht haben. In der Vergangenheit sei sie auch immer wieder von ihm geschlagen worden. Da sie sich aber vor ihm fürchtete, schwieg die 34-Jährige bislang.

Der Beschuldigte wurde vorerst festgenommen und angezeigt. Ein Alkotest verlief positiv.

Aufgerufen am 21.05.2019 um 12:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ex-freund-verpruegelt-und-droht-34-jaehriger-44340211

Kommentare

Mehr zum Thema