Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Ex-Mann von Halle Berry heiratet Ex-Frau von Prince

Der amerikanische Blues-Sänger Eric Benét (40) und die gebürtige Kanadierin Manuela Testolini (34) haben sich in Kalifornien das Jawort gegeben.

Die Feier habe am Sonntag im kleinen Kreis mit Familie und Freunden stattgefunden, teilte der Sprecher des Sängers am Mittwoch der US-Zeitschrift "Us Weekly" mit. Unter den Gästen war auch der Schauspieler Samuel L. Jackson.

Prominente Ex-Partner Halle Berry und Prince

Für beide war es die zweite Hochzeit, beide haben prominente Ex-Partner. Oscar-Preisträgerin Halle Berry hatte sich 2003 nach zweijähriger Ehe von dem Blues-Sänger Benét getrennt, 2005 wurde die Ehe offiziell geschieden. Testolini war von 2001 bis 2006 mit Sänger Prince verheiratet. Sie arbeitete zuvor für eine Wohltätigkeitsstiftung des Künstlers.

Benét hielt mit einem Song um Testolinis Hand an

Im Jänner hatte Benét der Zeitschrift erzählt, dass er mit einem seiner Songs um Testolinis Hand angehalten habe. Nach einem romantischen Dinner habe er ihr das eigens für sie komponierte Lied "Never Want to Live Without You" vorgesungen. Für den Heiratsantrag sei er kniend zu Boden gegangen. APA/dpa
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 07:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/ex-mann-von-halle-berry-heiratet-ex-frau-von-prince-59244235

Kommentare

Mehr zum Thema