Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Exklusiv auf Salzburg24: Tom Cruise’s Bodyguard spricht

Salzburg - Während der Dreharbeiten zur Actionkomödie „Knight and Day“ mit Tom Cruise und Cameron Diaz war Markus Kogler mit seinem Team der Security-Firma „Wiesec Security-Service“ als Leibwächter des Hollywood-Stars Tom Cruise engagiert. S24 hat exklusiv mit dem persönlichen Leibwächter von Tom Cruise gesprochen.

Bevor Markus Kogler vor einem guten Jahr als Leiter der Abteilung Sicherheit und Einsatzmanagement bei der Security-Firma Wiesec in Wals-Siezenheim begonnen hat, hatte er mehrere Stationen bei der Salzburger Exekutive durchgemacht, unter anderem war er auch bei der Spurensicherung der Kriminalpolizei Salzburg tätig.

Anschließend hat er sich beruflich verändert und ging in die Privatwirtschaft. „Ich war dann von einer bekannten österreichischen Person, deren Namen ich nicht nennen darf, der persönliche Leibwächter“, so Kogler im Gespräch mit Salzburg24. Vor gut einem Jahr wechselte er schließlich zur Wiesec und betreute im November dieses Jahres die Stars Tom Cruise und Cameron Diaz in Salzburg. Wie er die beiden Hollywood-Stars erlebte, welche Wünsche sie hatten und ob Tom Cruise wirklich so klein ist, wie alle sagen, sehen Sie im Salzburg24-Video.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 07:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/exklusiv-auf-salzburg24-tom-cruises-bodyguard-spricht-59629780

Kommentare

Mehr zum Thema