Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Falcos Penthouse in Hietzing wird verkauft

Falcos Penthouse in der Hietzinger Hauptstraße ist eine Legende in sich. Jetzt steht das Domizil zum Verkauf - mitsamt Falcos Klavier.

Diese besondere Immobilie verlangt natürlich auch nach einem besonderen Makler: Und so tritt der Wiener Luxus-Makler Wölfl als ebensolcher auf. Über den Preis scheint man sich allerdings noch nicht so ganz einig zu sein, denn der variiert, je nachdem, wo man das Penthouse suchen: Zwischen 1,23 Millionen Euro und "auf Anfrage" ist praktisch alles drin. 

Millionär als Besitzer von Falcos Penthouse

Besitzer der Immobilie ist Excalibur-Chef Roger Seunig, der aktuell in der Puls4 Realityshow "Millionär sucht Frau" auftritt. Sein Vater, Ronnie Seunig, war Falcos Freund. Er erwarb die Wohnung Mitte der Neunziger. Auf bescheidenen 350 Quadratmetern finden sich in Falcos Penthouse noch einige Stücke des Kultstars - unter anderem sein Klavier.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 10:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/falcos-penthouse-in-hietzing-wird-verkauft-vienna-online-59328631

Kommentare

Mehr zum Thema