Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Fashion Day im Wiener Stadion Center am 17. März 2012

Wer wissen will, was uns modemäßig in den nächsten Monaten erwartet, sollte sich den Fashion Day im Stadion Center nicht entgehen lassen. Denn dort werden die aktuellen Frühjahrs- und Sommertrends präsentiert.

Der 17. März ist nicht nur der höchste irische Feiertag St. Patrick's Day, der auch in Wien gefeiert wird, sondern steht im Stadion Center auch ganz im Zeichen der Mode. Denn dieser Tag ist dort der Fashion Day, bei dem Profi-Models die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen der Shops präsentieren.

Alle Trends beim Fashion Day im Stadion Center

Bei drei Fashion Shows werden die Must-Haves und Trends der neuen Modesaison von Adler, C&A, Charles Vögele, Cut&Color, engbers, Geox, Humanic, mister*lady, New Yorker, s.Oliver, Vero Moda/Jack & Jones und Vögele Shoes gezeigt. Die Fashion Shows finden um 12, 14 und 16 Uhr am Stadion Center Catwalk im Erdgeschoß statt. Außerdem bieten viele der am Fashion Day teilnehmenden Shops am 17. März exklusive Rabatte - alle gezeigten Kollektionen, Schuhe und Accessoires können also gleich im Stadion Center gekauft werden. Neben der Präsentation der topaktuellen Modetrends für Erwachsene gibt es ein besonderes Highlight: Die neuen Kinderkollektionen für Frühjahr und Sommer 2012 werden von 10 Kinder-Models vorgeführt, die im Vorfeld vom Stadion Center gesucht wurden. Und noch ein besonderes Zuckerl erwartet alle Gäste: Beim exklusiven Fashion Day im Stadion Center können Kundinnen und Kunden im Stadion Center einen Mercedes für ein Wochenende gewinnen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.09.2019 um 09:55 auf https://www.salzburg24.at/archiv/fashion-day-im-wiener-stadion-center-am-17-maerz-2012-vienna-online-59320558

Kommentare

Mehr zum Thema