Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Faszination Oldtimer im Messezentrum

Salzburg-Stadt – Auch heuer kamen die Fans von Oldtimern bei der Classic Expo im Salzburger Messezentrum voll auf ihre Rechnung. Neben den Vehikeln auf vier Rädern standen in diesem Jahr Zweiräder aus längst vergangenen Zeiten im Vordergrund.

„Es sind die einfache Technik und die zeitlosen Formen, die für die alten Fahrzeuge typisch sind und begeistern“, brachte Zoltan Stahl die Faszination Oldtimer auf den Punkt. Der 53-jährrige Salzburger war einer von 180 Ausstellern, die ihre Sammlerstücke bei der Classic Expo den Besuchern präsentierten.

Bereits zum fünften Mal machte die Classic Expo in den 14 Hallen des Salzburger Messezentrums Halt. Neben den zahlreichen Ausstellungen versteigerte das Dorotheum Salzburg gut erhaltene Oldtimer. Ein Höhepunkt war auch die US-Car Ausstellung.

H. Saller

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/archiv/faszination-oldtimer-im-messezentrum-59626327

Kommentare

Mehr zum Thema