Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Faustball: Seekirchen unterliegt SG Salzburg

Riskantes Spiel, unnötige Eigenfehler - ASKÖ Seekirchen verlor in der Regionalliga West gegen SG Salzburg 1 0:3. Seekirchens unter 10-jährige sicherten sich den Meistertitel.

ASKÖ Seekirchen legte seine Schwäche bei der Annahme und kurz gespielten Bällen nicht ab. Dazu kam zu wenig Druck im Angriffsspiel – und SG Salzburg1 sicherte sich den Sieg. Gegen Salzburg2 holten sich die Flachgauer hingegen den erwarteten Pflichtsieg. Die Oldies von SC Seekirchen mit Julian Inwinkl schlugen sich im Angriff tapfer, verloren aber am Ende unglücklich 2:3.

U10 sicherte sich vorzeitig den Meistertitel

Die unter 10-jährigen Seekirchner gewannen in der vergangenen Runde alle vier Spiele und sicherten sich somit den Titel. Die Seekirchner Mädchen besiegten SG Salzburg1, gegen ASKÖ Seekirchen standen sie vor einer Überraschung, mussten sich aber am Ende doch knapp geschlagen geben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 11:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/faustball-seekirchen-unterliegt-sg-salzburg-59610442

Kommentare

Mehr zum Thema