Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Faustball: Seekirchen weiter auf Erfolgsspur

Seekirchens Erfolgsserie geht weiter: Nachdem bereits die U14 weiblich Silber, die U12 weiblich und die U16 weiblich jeweils Bronze holten, sicherten sich nun erstmals die Burschen eine Medaille: Die U12 gewannen bei den ÖM in Enns Silber.

Den Turniersieg sicherte sich der TV Enns, gefolgt vom ASKÖ Seekirchen. Seekirchen ist mit vier Medaillenplätzen der erfolgreichste Österreichische Verein bei den Nachwuchsmeisterschaften.

Zweiter Platz für Seekirchen bei Internationalen Turnier

Zum Saisonabschluss der Hallensaison traten die Seekirchner Herren mit einer gemischten Mannschaft beim internationalen Turnier des Lokalrivalen ÖTB Seekirchen an. Mit Platz zwei wurde ein guter Erfolg gefeiert. Ohne Niederlage zogen die ASKÖ Faustballer ins Endspiel ein und verloren dort gegen den TG Landshut (Deutschland)..

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.05.2021 um 09:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/faustball-seekirchen-weiter-auf-erfolgsspur-59614708

Kommentare

Mehr zum Thema