Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Fechten: Moritz Hinterseer holt in Heidenheim Bronze

Toller Auftritt von Moritz Hinterseer beim Internationalen Turnier in Heidenheim (Deutschland): unter 111 Startern aus sieben Nationen belegte er am Wochenende den 3. Platz. Hinterseer verlor knapp vor dem Finale und haderte vor allem mit dem Kampfleiter.

Mit Renè Pranz als 18. und Rüdiger Brugger als 24. brachten die Salzburger MuskeStiere zwei weitere Fechter in das 32-er-Tableau. Für die Salzburger Fechter bedeutete das eine sehr gute Teamleistung in einem starken Feld. Für die deutschen Spitzenfechter ging es dabei vor allem um Punkte für die Weltcup-Qualifikation. Tobias Hinterseer, der schon einmal in Heidenheim auf dem Stockerl stand, belegte als vierter Salzburger Patz 53.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 04:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/fechten-moritz-hinterseer-holt-in-heidenheim-bronze-59608348

Kommentare

Mehr zum Thema