Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"First Ladys" üben bereits für schwarz-blaue Koalition

Susanne Thier (links) und Philippa Strache (rechts) am Wahlabend in Wien. AP/Matthias Schrader
Susanne Thier (links) und Philippa Strache (rechts) am Wahlabend in Wien.

Nach der Nationalratswahl stehen in Österreich die Zeichen auf Schwarz-Blau. Mit einer solchen Koalition können sich offenbar auch die jeweiligen Damen an der Seite von Sebastian Kurz und HC Strache anfreunden, sie gingen am Sonntag bereits auf "Kuschelkurs".

Susanne Thier, Freundin von Sebastian Kurz, und Philippa Strache, Frau von HC Strache, schienen sich bei den ersten Hochrechnungen am Sonntagabend bereits bestens zu verstehen. Ob sich die Freundschaft der beiden auf anstehende Koalitionsgespräche auswirken wird, ist allerdings noch nicht klar.

firstladys2 Salzburg24
firstladys2

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.10.2019 um 11:07 auf https://www.salzburg24.at/archiv/first-ladys-ueben-bereits-fuer-schwarz-blaue-koalition-57125632

Kommentare

Mehr zum Thema