Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Freilassing: Jogger findet Vogelspinne

Freilassing/Bayern – Am Mittwochabend hatte ein Sportler einen ganz besonderen Trainer an seiner Seite. Er fand auf einem Sportplatz in Freilassing eine Vogelspinne.

Der 37-jährige war beim Laufen auf einem im Stadtgebiet gelegenen Sportplatz. Auf der Laufbahn entdeckte er eine ca. zehn Zentimeter große Vogelspinne. Mit einer mitgeführten Kunststofftrinkflasche konnte er das Tier vorübergehend einfangen. Als er gegen 21.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall vorsprach, dachten die Beamten an einen Scherz. Als er die Flasche mit der Spinne auf den Tresen legte waren die Beamten dann doch etwas erstaunt. Das Tier konnte bisher niemand zugeordnet werden und wurde einstweilen beim Tierheim Bad Reichenhall untergebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/freilassing-jogger-findet-vogelspinne-59623180

Kommentare

Mehr zum Thema