Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Frontalcrash in Bayern

Abtsdorf – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der BGL 3 zwischen Saaldorf und Laufen auf Höhe Abtsdorf. Zwei Fahrzeuge kollidierten frontal, wobei eines auf der Leitplanke zu liegen kam.

Laut Polizei wurden dabei drei Insassen schwer verletzt und vom Rettungsdienst notärztlich versorgt. Die Feuerwehren aus Laufen, Saaldorf und Surheim waren vor Ort. um die Unfallstelle auszuleuchten, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten. Die Kreisstraße war für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet, berichtet Aktivnews.

Aufgerufen am 13.12.2018 um 11:09 auf https://www.salzburg24.at/archiv/frontalcrash-in-bayern-59598082

Kommentare

Mehr zum Thema