Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Frontalzusammenstoß in St. Marienkirchen

Ein schwerer Frontalzusammenstoß ereignete sich Dienstagnachmittag auf der Pollhamer Straße im Gemeindegebiet von Sankt Marienkirchen an der Polsenz in Oberösterreich.

Ein schwerer Frontalzusammenstoß ereignete sich Dienstagnachmittag auf der Pollhamer Straße im Gemeindegebiet von Sankt Marienkirchen an der Polsenz in Oberösterreich. Zwei Pkw krachten frontal zusammen, drei Feuerwehren und das Rote Kreuz konnten die Fahrzeuginsassen aus den stark beschädigten Unfallwracks befreien und nach der Erstversorgung in Krankenhäuser bringen. Die Pollhamer Straße war zwischen Sankt Marienkirchen an der Polsenz und Pollham rund eineinhalb Stunden für den Verkehr komplett gesperrt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.06.2019 um 07:41 auf https://www.salzburg24.at/archiv/frontalzusammenstoss-in-st-marienkirchen-59311354

Kommentare

Mehr zum Thema