Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Futsal-Kicker verloren Play-Off Auftakt gegen Tirol

Die Salzburger Futsalkicker verloren mit einer blutjungen Landesligatruppe gegen Favoriten Tirol 0:5.

Die Salzburger, bei denen alle Spieler jünger als 19 Jahre waren, forderten die Tiroler lange. Den Tirolern, mit Wacker Innsbrucks Toptorschützen Marcel Schreter und dem Ex-Red-Buller Jovan Trailovic, sah man die Überlegenheit lange nicht an. Erst mit der Schlussphase fielen die entscheidenden Tore und diese brachten die Salzburger auf die Verliererstraße. Selbst Tirol-Trainer Kraxner lobte die junge Truppe: “Keine Mannschaft hat uns so gefordert und der Sieg ging eindeutig zu hoch aus.”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 07:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/futsal-kicker-verloren-play-off-auftakt-gegen-tirol-59629882

Kommentare

Mehr zum Thema