Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Game-Fans standen um Mitternacht an

Salzburg-Stadt – Genau um Mitternacht startete am 13. November in vielen Geschäften in ganz Europa der Verkauf des Add-Ons zum Onlinerollenspiel World of Warcraft. Video 

“Wrath of the Lich King” ist die zweite lang ersehnte Erweiterung aus dem Hause Blizzard.

Der Salzburger Media Markt öffnete seine Türen für den Mitternachtsverkauf. Bei Kälte und Nieselregen versammelten sich mehrere hundert Fans, um eines der begehrten Spiele in die Hände zu bekommen. Viele Spieler kamen extra aus den benachbarten Ländern nach Salzburg, weil es in ihrer Nähe kein Geschäft gab, in dem “Wrath of the Lich King” um diese Uhrzeit vertrieben wurde. Blizzard hatte den Mitternachtsverkauf auf der eigenen Website angekündigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 05:18 auf https://www.salzburg24.at/archiv/game-fans-standen-um-mitternacht-an-59605885

Kommentare

Mehr zum Thema