Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Gefällt mir nicht": Unbeliebtestes YouTube-Video

Rebecca Black hat mir ihrem Musikvideo alle Negativrekorde gebrochen! Bei Youtube klickten bereits 1,3 Millionen User auf "Gefällt mir nicht".

Das unbeliebteste Video bei YouTube war bis vor kurzem "Baby" von Justin Bieber. Doch Biebers Zeit ist abgelaufen. Es gibt eine neue Herrscherin in Bezug auf das unsympathischste Video. Und der Preis geht an: Rebecca Black. Der 13-jährigen Sängerin ist gelungen, was bis dato noch Niemandem gelungen ist. Sie hat für ihr Musikvideo "Friday" bei YouTube bereits 1,3 Millionen "Gefällt mir nicht"-Klicks erhalten.

YouTube-Video ist (un-)beliebt

Das YouTube-Video erfreut sich dennoch oder gerade deswegen großer Beliebtheit. Das Youtube-Video wurde immerhin schon 68 Millionen Mal angesehen. Die Fangemeinde der jungen Sängerin lässt sich folglich nicht von den "Negativschlagzeilen" abschrecken. Allerdings konnten sich von den genannten 68 Millionen gerade einmal 150.000 Fans dazu durchringen, den Button "Gefällt mir" anzuklicken.

Video: Rebecca Black: "Friday"

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gefaellt-mir-nicht-unbeliebtestes-youtube-video-59177053

Kommentare

Mehr zum Thema