Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Geisterfahrer auf der Tauernautobahn

Nur kurz dauerte am Sonntagvormittag bei Eben im Pongau die Geisterfahrt eines 82-jährigen Autolenkers aus Wels.

Der Oberösterreicher war von der Filzmooser Landesstraße gekommen und gerade auf die Tauernautobahn A10 aufgefahren, als er plötzlich den Wagen wendete und als Geisterfahrer wieder zurück über die Auffahrt abfuhr, teilte die Polizei mit.Noch auf der Auffahrt wurde der betagte Mann in seinem Auto von einer Polizeistreife angehalten. Der Welser war nicht alkoholisiert. Er wird aber wegen einiger Übertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 12:02 auf https://www.salzburg24.at/archiv/geisterfahrer-auf-der-tauernautobahn-59619871

Kommentare

Mehr zum Thema