Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Gemeinsam warten auf das Christkind

Salzburg-Stadt – Die Eisarena im Salzburger Volksgarten lädt wie bereits in den vergangenen Jahren auch heuer wieder alle Salzburger zum traditionellen Gratis-Weihnachtseislaufen.

Ermöglicht wird diese Aktion durch die treue Unterstützung der Salzburger Sparkasse. Für das Verleihen der Schlittschuhe wird ein symbolischer Beitrag von zwei Euro eingehoben, der zur Gänze der Salzburger Kinderkrebshilfe zu Gute kommt.

Arena-Chef Josef Reichl und sein Team freuen sich an diesem besonderen Tag, dass sie etwas Gutes für die kleinen Patienten auf der Station Sonnenschein im St. Johanns-Spital tun können und hoffen auf viele freiwillige Spenden.

„Wir möchten an Herrn Josef Reichl und sein Team einen großen Dank über diese wunderbare Weihnachtsaktion aussprechen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei all unseren großen und kleinen Unterstützern ganz herzlich bedanken und wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr”, so Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.06.2019 um 08:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/gemeinsam-warten-auf-das-christkind-59608402

Kommentare

Mehr zum Thema