Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

George Clooney: "Ich bin Arnold Schwarzenegger"

Ein echter Scherzkeks! Schauspieler George Clooney nahm manchmal für Hotelbesuche den Namen von Arnold Schwarzenegger an.

George Clooney ist bekannt für seine Streiche und seinen Sinn für Humor. Dieser kommt auch gerne auf Reisen zum Vorschein. Der Frauenschwarm erzählte grinsend, wie er als österreichischer Action-Star unterwegs war und die Leute es anfangs auch glaubten oder zumindest so tun mussten: "Wenn du in ein Hotel gehst, müssen die Menschen im Hotel deinen Alias benutzen, deshalb nehme ich immer Arnold Schwarzenegger", grinste Clooney im Interview mit 'Life & Style'. "Das Hotelpersonal sagte dann immer: 'Aber sicher Herr Schwarzenegger.' Ich habe den Zimmerservice angerufen und sie sagten: 'Ja, Herr Schwarzenegger' - das hat mich zum Lachen gebracht. Aber ich musste das ändern."

George Clooney veräppelt auch seine Freunde

Nicht nur Hotelpersonal muss unter den Scherzen leiden, auch Freunde von Clooney sind beliebte Opfer des Hollywood-Stars. Dabei veräppelt er sie manchmal monatelang. Momentan muss Brad Pitt zittern: "Ich bin gerade dabei ihn zu kriegen - und es wird ihn schaffen. Aber ich kann Ihnen nicht erzählen ", so George Clooney weiter.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 11:58 auf https://www.salzburg24.at/archiv/george-clooney-ich-bin-arnold-schwarzenegger-59274757

Kommentare

Mehr zum Thema